Teamverstärkung!

Hand changes one of six letters, turning the word "change" to "chance"

Dana Pausch bloggt am:

Dana Pausch

Hallo,
meine Name ist Dana Pausch und ich bin nun seit dem 07. Januar 2019 Teil der Steuerberatungskanzlei Bohle + Partner und stelle mich daher einmal vor.

Ich darf das Team die nächsten 6 Monate als Praktikantin unterstützen. Dieses Praktikum findet im Rahmen meiner Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement statt.


Da eine meiner Wahlqualifikationen „Kaufmännische Steuerung und Kontrolle“ ist, habe ich mich für ein Praktikum bei Bohle + Partner entschieden. Meine positiven Eindrücke aus dem Bewerbungsgespräch haben sich in den ersten Wochen hier bestätigt. Das Team hat mich sehr herzlich aufgenommen und ich habe immer einen Ansprechpartner bei Fragen und Problemen.

Meine Hauptaufgaben sind derzeit die allgemeine Büroorganisation und der Empfang. Mit fortschreitendem Praktikum würde ich gerne zusätzlich mein Wissen in der Buchhaltung vertiefen, um im Anschluss an die Umschulung eine Weiterbildung in diesem Bereich machen zu können. Bei der Hilfe und Unterstützung die mir hier zuteil wird habe ich keinen Zweifel, dass ich bestens auf eine mögliche Weiterbildung als auch auf meine anstehenden Prüfungen vorbereitet werde.

Nun freue ich mich jedoch erst einmal darauf, Sie zukünftig persönlich oder telefonisch begrüßen zu dürfen.

Bis dahin
Dana Pausch

 

 

Seien Sie die/der Erste, die/der einen Kommentar schreibt.

Ihr Kommentar

Captcha (Sicherheitsabfrage) *