Rückblick Firmenjubiläum

TorteBohle

Saskia Kayser bloggt am:

Saskia Kayser

20 Jahre Steuerberatung Bohle und noch mehr!

Mein Rückblick auf den 16.Oktober 2015

Wir haben gefeiert, denn wie bereits erwähnt, ist unser Steuerbüro nun mehr als 20 Jahre in Düsseldorf. Am 16. Oktober 2015 wurden diese 20 Jahre groß gefeiert.

Aus meiner Sicht war es eine sehr schöne Feier, mit Besuch von Mandanten und einem großen Geburtstagskuchen mit Firmenlogo, welchen Herr Bohle extra hat anfertigen lassen. Zu unserem alltäglichen Arbeitstag, war dieses Fest eine willkommene Abwechslung und mehr als außergewöhnlich. Es wurde angestoßen auf die Kanzlei und auf die Treue unserer Mandanten, von denen einige schon genau solange bei uns sind, wie es die Kanzlei gibt.

Für mich war es ein sehr schöner Tag und ich denke, dass ich da für alle Kollegen mit sprechen kann. Durch Herrn Gerlach haben wir erfahren, wie das alles hier begonnen hat, denn er hat eine sehr schöne Rede für Herrn Bohle gehalten. Es wurde an vergangene Zeiten erinnert, an die Anfänge als es noch keine Computer gab und auch über die Zukunft gesprochen, in der auch eine ständige Weiterentwicklung und Veränderung geplant sind.

Was wird sich wohl alles verändern?

Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, was sich nicht verändern wird. Unsere Arbeitsmoral und unser Engament für unsere Mandanten.

Durch diese Feier sind wir als „Team Bohle“ auch noch enger zusammen gerückt und haben uns besser kennengelernt. Das fand ich persönlich sehr schön, denn man verbringt die meiste Zeit in der Woche mit seinen Kollegen und da ist es leichter, miteinander zu arbeiten, wenn man sich untereinander besser kennt und versteht.

Wir haben sehr viele Geburtstagsgrüße von unseren Mandanten erhalten, ob persönlich, als Karte oder per E-Mail. Die Geburtstagskarten haben bei dieser Feier eine sehr große Rolle gespielt, denn wie im Vorfeld bekannt gemacht wurde, hat Herr Bohle für jede bei uns eingegangene Geburtstagskarte 5 € an das Kinderhospiz Regenbogenland gespendet.

Die Spende wurde am 16.11.2015 bereits persönlich durch Herrn Bohle dem Regenbogenland überreicht.

Ich freue mich schon auf das nächste Firmenjubiläum und hoffe, dass ich dieses miterleben darf und noch weiter mit der Kanzlei zusammenwachsen werde.

 

Beste Grüße

Saskia Kayser

Feedback

  Kommentare: 1

  1. Danke für den schönen Beitrag, dann haben wir ja anscheinend alles richtig gemacht. Es ist gut zu wissen, wenn sich die Mitarbeiter wohl fühlen und den Gemeinschaftssinn mittragen. Die nächste Aktion ist schon in Planung, aber verraten wird noch nichts 🙂

Ihr Kommentar

Captcha (Sicherheitsabfrage) *