Neu im Team!

Thuy Vi Nguyen bloggt am:

Thuy Vi Nguyen

Hi, ich heiße Thuy Vi Nguyen, komme gebürtig aus Krefeld und bin seit dem 02.Januar .2019 Teil der Steuerkanzlei Bohle + Partner.

Ich dachte mir: „Man muss manchmal neue Dinge wagen, um sein Glück zu finden“.

Wie man so schön sagt: „Neues Jahr, neues Glück“

Im Sommer 2015 schloss ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich ab. Da ich jung bin und meinen Tätigkeitsbereich erweitern möchte, entschloss ich mich, eine neue Herausforderung anzunehmen. Genau das bietet mir heute die Steuerkanzlei Bohle + Partner in Düsseldorf.

Das Team führte mich langsam in das neue Arbeitsumfeld ein und vertraute mir neue Fälle an. Durch die breit gefächerten Mandantenkreise von Unternehmern bis Künstlern wie z. B. Fotograf, Designer, Youtuber u.v.m. bleibt es immer spannend und abwechslungsreich!

Die ersten drei Monate habe ich hinter mir und kann sagen, dass ich mich sehr wohlfühle. Ich freue mich auf die kommenden, vielseitigen Aufgaben und ein weiteres Kennenlernen des Mandantenkreises.

Mit freundlichen Grüßen

 

Thuy Vi Nguyen

Seien Sie die/der Erste, die/der einen Kommentar schreibt.

Ihr Kommentar

Captcha (Sicherheitsabfrage) *