Beachparty

Black mutt dog posing on the beach with colorful cocktail.

Saskia Kayser bloggt am:

Saskia Kayser

Das Wetter ist super, die Sonne scheint, es ist warm und alle sind guter Laune. Was bietet sich da besser an als eine kleine Betriebsfeier nach einem anstrengenden Büroumzug.

Wie sicherlich schon alle wissen, ist das Team Bohle umgezogen. Da dies nun hinter uns liegt, wurde der „Neuanfang“ mit einer kleinen Feier besiegelt.

Am 08.07.2017 hat ein werter Kollege hierfür extra seinen Garten bereitgestellt.

Wieso die Überschrift Beachparty ?

Es traf sich einfach sehr gut, da in seinem Garten ein Pool vorhanden ist, mit tollem Blick auf eine grüne Landschaft.

Nun ging es also los. Um 15 Uhr sollten wir uns alle am Veranstaltungsort treffen. Gesagt getan. Ein jeder reist mit Mann und Frau aus verschiedenen Richtungen an und gibt sein Bestes, aber leider spielte der Stau auf der Autobahn nicht mit.

Als wir endlich vollzählig waren, begann dann das Schlemmen. Zuerst gab es einen kleinen Prosecco zum Einstieg, auf welchem das selbstgemachte Kuchenbuffet folgte.

Es wurde gelacht und viel erzählt, und wie man so schön sagt, man lernt sich bekanntlich bei solchen Treffen immer noch ein bisschen besser kennen.

Nach einer längeren Verschnaufpause gab es noch ein leckeres Abendessen, welches liebenswerter Weise von der Gastgeberin vorbereitet wurde.

Mit gefüllten Bäuchen ließen wir nun den Abend bei schöner Musik ausklingen.

Ich freue mich schon auf unsere nächste Betriebsfeier und natürlich darauf, Ihnen wieder davon berichten zu dürfen.

Liebe Grüße

Saskia Kayser

Seien Sie die/der Erste, die/der einen Kommentar schreibt.

Ihr Kommentar

Captcha (Sicherheitsabfrage) *